Dezimierte #H1 kriegen ihre Grenzen aufgezeigt

++ Dezimierte #H1 kriegen ihre Grenzen aufgezeigt ++

HSV Sobernheim vs. SG TSG/DJK Mz.-Bretzenheim 23:51 (15:23)

In den ersten zehn Minuten war das Ergebnis in der heimischen #DWDArena noch vielversprechend, doch als die Kräfte beim #HSV nachließen und sich erste Unkonzentriertheiten einschlichen, bestraften die Gäste aus der Landeshauptstadt jeden Ballverlust unserer Jungs mit effektivster Konsequenz durch punktgenaue Tempogegenstöße. Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle kam es in den Reihen unserer Ersten Herrenmannschaft erneut zu zwei Debüts, diesmal betraf dies die beiden Nachwuchsspieler Marc Berger (Außen) und Piet Jores (Kreisläufer). Insbesondere Piet machte seine Sache hierbei sehr gut, er war für den angeschlagenen Maximilian Maschtowski sowie die beiden verletzt ausgefallenen Timo Kasper und Michel Schneider eine würdige Vertretung am Kreis!

Nächste Woche führt der Spielplan den HSV am Samstag, 08.10. um 18 Uhr in die Binger Rundsporthalle, dort erwartet uns die HSG Rhein-Nahe Bingen II.