1. HSV Kinderfastnacht ein großer Erfolg

++ 1. HSV Kinderfastnacht ein großer Erfolg ++

Gerade weil unsere Jüngsten in den letzten Jahren so viel zurück stecken mussten, hat der HSV sich vorgenommen, ihnen dieses Jahr besonders viel anzubieten. So entstand die Idee der HSV Kinderfastnacht. Die Federführung des Events haben Lena Hertel und Alina Schaerlaeken übernommen. Gabi Mara Steinhauer und Kerstin Schäfer haben sie vor Ort tatkräftig unterstützt. Pia Schmall hat dafür gesorgt, dass die Kinder genug zu Essen und Trinken hatten. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an die Eltern, die für das üppige Buffet gesorgt haben. Zahlreiche weitere ältere Jugendspieler*innen und Damen 1 Spielerinnen waren gestern mit dabei und haben Kinder geschminkt, Polonaise getanzt, aufgepasst und mitgespielt.
Alles in allem ein großer Erfolg! Über 100 Kinder waren mit dabei, haben sich verleidet, getobt, gespielt und eine Menge Spaß gehabt. Eins der Highlights war mit Sicherheit die Hüpfburg, die der Jugendförderverein gesponsert hat. Auf ihr haben sich nicht nur die kleinen ausgetobt. 😉

Im Namen des HSV ein großes DANKESCHÖN an alle die mitgewirkt haben und ein dreifach donnerndes HELAU!

Foto: Lena Berger