Freie Teilnehmerplätze bei #HSVErsthelfer Beschulung

++ Freie Teilnehmerplätze bei #HSVErsthelfer Beschulung ++

Am Sonntag, 26.03. (09:30-17:00 Uhr), richtet der HSV für Vertreter seiner Mannschaften einen eigenen Erste Hilfe Kurs im #HSVClubheim aus. Inhalte sind klassische Erste-Hilfe-Themen, aber auch Sporverletzungen und denkbare Zwischenfälle bei Felketurnier oder Schinderhanneszelten. Angehende Fahrschüler können den Kurs ausdrücklich nicht beim Führerschein verwenden.

Es sind noch Plätze frei, Angehörige unserer Aktivenmannschaften und/oder Eltern unserer Jugendspieler dürfen sich gerne über die Trainer anmelden und auch Wunschthemen/Fragen mitübermitteln. Sonstige Interessierte dürfen mit Thomas Kistner Kontakt aufnehmen, wir schauen was möglich ist (es wird auch noch einen Folgetermin geben)!

Mitzubringen ist eine Decke (für praktische Übungen) sowie die Erste Hilfe Tasche der jeweiligen Mannschaft.

Die Mittagsverpflegung übernimmt gegen eine kleine Spende der HSV Jugendförderverein.