MJSG SoBiBu verabschiedet sich mit einem letzten Sieg

++ MJSG SoBiBu verabschiedet sich mit einem letzten Sieg ++

MJSG Sobernheim/Bingen/Budenheim vs. HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler – 34:25 (17:12)

Am vergangenen Samstag stand das letzte Saisonspiel unsere weiblichen B-Jugend 1 an. Es war nicht nur das letzte Spiel für Trainerin Sabine Teuscher und ihre Mädels, sondern auch das letzte Spiel als MJSG. Die Spielgemeinschaft wird nach dieser Saison aufgelöst, da viele Mädels ab nächster Saison in den A-Jugenden oder B-Jugend+ Mannschaften ihres ursprünglichen Vereins spielen werden. Als was genau, steht noch nicht ganz fest. Somit endet das langjährige Projekt. Die engen Freundschaften, die in dieser Zeit entstanden sind, werden weiter bestehen. Umso schöner, dass sich die Mädels bei ihren Familien und Freunden mit einem Sieg verabschieden konnten. Nach zunächst holprigen Start, dominierten sie das Spiel ab der neunten Minute und fuhren einen verdienten Heimsieg ein.

Foto: Meike Maschtowski