Starke Schlussphase reicht #H1 diesmal nicht

++ Starke Schlussphase reicht #H1 diesmal nicht ++

HSV Sobernheim vs. TV Nierstein – 30:33 (12:18)

Manch einer mag sich in den letzten 10 Minuten an das starke „Comeback“ aus dem vorangegangenen Heimspiel gegen Saulheim erinnert haben, doch diesmal konnten unsere Jungs den zwischenzeitlichen 11-Tore-Rückstand nicht mehr umbiegen. Einer sehr schwachen und leidenschaftslosen ersten Halbzeit einschließlich der ersten 15 Minuten des zweiten Durchgangs folgte eine spannende Phase des Aufbäumens, in der der #HSV die Gäste aus Nierstein nochmal zittern ließ, jedoch in den entscheidenden Situationen den Kürzeren zog. Positive Randnotiz hingegen war das H1-Debüt von A-Jugendspieler Paul Mitschke, der einen sehr souveränen Auftritt hinlegte.

Ein ohnehin schon dezimierter Kader mit angeschlagenen und trainingsrückständigen Spielern verbunden mit individuellen Fehlern auf Seiten der Heimmannschaft und des Schiedsrichterteams sorgten dafür, dass sich Nierstein somit über den Klassenerhalt freuen konnte, wohingegen der HSV am Sonntag um 18:00 Uhr zum möglicherweise vorentscheidenden Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn HSC Ingelheim in die #DWDArena lädt.

Lasst uns die Mannschaft mit lautstarker, positiver Unterstützung anfeuern, jedoch immer unter Wahrung des Sportsgeists – auch, bzw. erst Recht auf der Tribüne!