#H1 feiern wichtigen Auswärtssieg

+ + #H1 feiern wichtigen Auswärtssieg + +

SG Saulheim II. vs. HSV Sobernheim – 29:30 (13:16)

Hochverdient und höchste Zeit – so könnte man den Auswärtssieg unserer Jungs in Saulheim zusammenfassen. Zwar machte man es in der zweiten Halbzeit für die mitgereisten Fans nochmal etwas spannend, nachdem die erste Halbzeit sehr überzeugend gestaltet werden konnte. Doch am Ende wurden die letzten Sekunden im Angriff souverän heruntergespielt, sodass die beiden Punkte mit in die Felkestadt genommen werden konnten. Insbesondere Torhüter Emil Essling sorgte zuvor in der Schlussphase mit einigen sehr wichtigen Paraden für entscheidende Akzente in der Defensive.

Nun steht unserer H1 ein spielfreies Wochendende bevor, ehe am 25.11., 20:00 Uhr der HC Gonsenheim in der #DWDArena zu Gast sein wird.

Foto: Meike Maschtowski