#H1 verpassen Heimsieg

+ + #H1 verpassen Heimsieg + +

HSV Sobernheim vs. HC Gonsenheim – 28:28 (18:17)

Drei Minuten vor Schluss führte der #HSV angeführt von einem wieder einmal bestens aufgelegten Emil Essling im HSV-Tor noch mit 28:26, entsprechend niedergeschlagen waren unsere Jungs nach dem Abpfiff. Mit einer über weite Strecken starken Leistung hatte man den klaren Favoriten aus Mainz-Gonsenheim am Rande einer Niederlage, doch leider verspielte man den Vorsprung in den letzten Minuten und stand am Ende „nur“ mit einem Punkt da. Coach Stumps versuchte seiner Mannschaft nach dem Abpfiff zwar klar zu machen, dass man den Punkt vor dem Spiel sofort gerne genommen hätte, doch es war offensichtlich, dass das Ergebnis einem verlorenen und keinem gewonnenen Punkt gleichkam.

Am Samstag steht um 17 Uhr in Nierstein ein immens wichtiges Spiel für unsere Herren auf dem Programm, hier bietet sich die Chance den Abstand zum derzeit Tabellenletzten weiter zu vergrößern.

Foto: Meike Maschtowski