HVR gratuliert HSV zum 60-jährigen Vereinsjubiläum

++ HVR gratuliert HSV zum 60-jährigen Vereinsjubiläum ++

Der Präsident des Handballverbandes Rheinhessen Mathias Solms wünscht dem HSV im Namen des HVR auch für die nächsten 60 Jahre alles Gute!

„Der HSV Sobernheim engagiert sich, wie alle Vereine im HVR, ehrenamtlich für den Handballsport und erfüllt hier eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe. Seit seiner Gründung hat der HSV immer wieder Spieler und Spielerinnen hervorgebracht, die auch höherklassisch zeigen konnten, was sie in Sobernheim gelernt haben. Ich bin davon überzeugt, dass der HSV Sobernheim auch weiterhin ein fester Bestandteil der Handballfamilie im HVR sein wird und mit seinen Verantwortlichen und den fachkundigen Übungsleitern Kinder und Jugendliche, aber auch Aktive für den Handball begeistert. Dies wünscht der Handball-Verband Rheinhessen auch für die nächsten 60 Jahre.“

Vielen Dank Herr Solms für die Glückwünsche!