Uwe Engelmann spricht HSV hohen Stellenwert in Stadt und Verbandsgemeinde zu

++ Uwe Engelmann spricht HSV hohen Stellenwert in Stadt und Verbandsgemeinde zu ++

Verbandgemeinde Bürgermeister Uwe Engelmann fand ganz persönliche Worte für den HSV zum 60.Geburtstag!

„Der HSV Sobernheim e. V. ist ein wichtiger Mosaikstein in der sportlichen Vereinswelt unserer Verbandsgemeinde. Er bereichert das Leben vieler Familien – und das nicht nur aus sportlicher Sicht! Vom Kleinkind bis zu den Großeltern fühlt sich jeder in der großen HSV-Familie gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar, dass es diesen Sportverein gibt. Er genießt einen hohen Stellenwert in der Stadt Bad Sobernheim und der Verbandsgemeinde Nahe-Glan, fördert er doch neben den sportlichen Aktivitäten auch das soziale Miteinander, was insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen sehr wichtig ist. Das große Engagement des HSV kommt vor allem in der Ausrichtung des jährlichen Felketurniers zum Ausdruck. Mit diesem Turnier ist er und zugleich auch unsere ganze Region weit über die örtlichen Grenzen hinaus bekannt. Herzlichen Dank allen, die sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit einbringen und den Verein lebendig halten. Ich wünsche dem HSV Sobernheim e. V. auch zukünftig viel Erfolg und alles Gute.“

Wir bedanken uns bei Herrn Engelmann für seine ehrlichen Worte. Auch wir sind sehr stolz auf unser #vereinsleben, welches weit über die sportlichen Grenzen hinausgeht. Wir sind unseren Mitglieder*innen, Fans und Gönner*innen sehr dankbar für ihre Treue, ihr Engagement und die Mitgestaltung! #mehralsnureinverein