wC2 zeigt tollen Kampfgeist

++ wC2 zeigt tollen Kampfgeist ++

MJSG Sobernheim/Bingen/Budenheim II. vs. HSG Zotz./St.J./Spr. – 21:25 (8:9)

Eine tolle Mannschaftsleistung lieferte unsere weibl. C-Jugend 2 am vergangenen Sonntag in der DWD-Arena ab. Nach einer zuletzt noch deutlichen Niederlage gegen den HSV Alzey, konnten die HSV-Mädchen im darauffolgenden Heimspiel vieles besser machen. Im Angriff war man zwar immer noch nicht da angekommen, wo man zukünftig hin will, aber in der Abwehr lief schon einiges richtig gut. Besonders Torfrau Annika Hayer machte einen super Job und hielt die Gastgeberinnen lange im Spiel! Bis zur Halbzeit war es definitiv ein Spiel auf Augenhöhe. Die Mädels haben sich auch nach einem 6-Tore-Rückstand nie aufgegeben und weiter gekämpft. Am Ende hat es zwar nicht für den ersten Sieg gereicht, gefreut haben sich aber trotzdem alle über die gute Leistung!

Weiter geht es in zwei Wochen gegen den Tabellendritten TV Bodenheim.

Foto: Meike Maschtowski