HSV SPENDENLAUF 2022

++ HSV SPENDENLAUF 2022 ++

Wie bereits angekündigt, findet am 01. und 02. Januar der 2.HSV Spendenlauf statt. Seid mit dabei und tut was Gutes!

Und so geht’s: Sucht euch einen Sponsor – egal ob Firmen, Eltern, Großeltern, Tante oder Onkel – handelt einen Preis für jeden gelaufenen Kilometer aus, werft euch in eure HSV-Klamotten und lauft los!

Unsere weibliche C-Jugend 1 konnte die interne Teamchallenge der Jugendmannschaften beim letzten Mal für sich entscheiden und darf somit bestimmen, an wen der HSV das Geld diesmal spenden wird. Die Mädels haben sich dazu entschieden, dass das Geld eine Familie aus Sobernheim bekommen soll, die aufgrund von Krankheit und anderen Schicksalsschlägen auf finanzielle Unterstützung angewiesen ist. Eine tolle Idee! Wir hoffen auf eure tatkräftige Laufbereitschaft, so dass wir der Familie helfen können.

Die Summe, die ihr erlauft kann auf folgendes Konto überwiesen werden: Handballsportverein Sobernheim e.V., IBAN DE48 5605 0180 0001 0273 58, BLZ MALADE51KRE, Sparkasse Rhein-Nahe. Der HSV wird das Geld dann entsprechend weiterleiten. Ab einer Summe von 20€ können Spendenquittungen ausgestellt werden.

Auch dieses Mal wird wieder eine interne Teamchallenge stattfinden! Unsere Mannschaften von Minis bis zur C-Jugend sowie unsere B-Jugenden bis zur 3.Mannschaft treten gegeneinander an. Trackt ganz einfach euren Lauf und leitet ihn an eure Trainer*innen weiter. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!

Du bist kein Vereinsmitglied, willst aber trotzdem etwas Gutes tun? Dann freuen wir uns über jede Spende, die auf dem oben genannten Konto eingeht.