++ wC2 lässt das Jahr gemütlich ausklingen ++ Bereits vor drei Wochen trafen sich unsere Mädels der weiblichen C-Jugend 2 mit ihren Trainerinnen zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier. Gefeiert wurde im HSV Clubheim. Es wurden Plätzchen gebacken, Pizza zubereitet, Spiele gespielt und zum Abschluss gewichtelt. Die gemeinsame Zeit verging wie im Flug berichtete Trainerin Franziska Teuscher, die die Mannschaft gemeinsam mit Nina Schmall betreut. Geplant war ursprünglich ein Handballspiel gegen die Eltern mit anschließender Feier und Übernachtung im Clubheim. Doch aufgrund der aktuellen Situation wurde darauf lieber verzichtet. Nichtsdestotrotz hatten die Mädels einen tollen und lustigen Abend, den sie auf jeden Fall wiederholen wollen. „Es ist schön, die Mädels auch mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.“, freut sich Franziska Teuscher. Das Spiel und die Übernachtung sollen trotzdem auf jeden Fall nachgeholt werden.

++ ++ wC2 lässt das Jahr gemütlich ausklingen ++

Bereits vor drei Wochen trafen sich unsere Mädels der weiblichen C-Jugend 2 mit ihren Trainerinnen zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier. Gefeiert wurde im HSV Clubheim. Es wurden Plätzchen gebacken, Pizza zubereitet, Spiele gespielt und zum Abschluss gewichtelt. Die gemeinsame Zeit verging wie im Flug berichtete Trainerin Franziska Teuscher, die die Mannschaft gemeinsam mit Nina Schmall betreut.

Geplant war ursprünglich ein Handballspiel gegen die Eltern mit anschließender Feier und Übernachtung im Clubheim. Doch aufgrund der aktuellen Situation wurde darauf lieber verzichtet. Nichtsdestotrotz hatten die Mädels einen tollen und lustigen Abend, den sie auf jeden Fall wiederholen wollen. „Es ist schön, die Mädels auch mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.“, freut sich Franziska Teuscher. Das Spiel und die Übernachtung sollen trotzdem auf jeden Fall nachgeholt werden. ++

Bereits vor drei Wochen trafen sich unsere Mädels der weiblichen C-Jugend 2 mit ihren Trainerinnen zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier.

Gefeiert wurde im HSV Clubheim. Es wurden Plätzchen gebacken, Pizza zubereitet, Spiele gespielt und zum Abschluss gewichtelt. Die gemeinsame Zeit verging wie im Flug berichtete Trainerin Franziska Teuscher, die die Mannschaft gemeinsam mit Nina Schmall betreut.

Geplant war ursprünglich ein Handballspiel gegen die Eltern mit anschließender Feier und Übernachtung im Clubheim. Doch aufgrund der aktuellen Situation wurde darauf lieber verzichtet. Nichtsdestotrotz hatten die Mädels einen tollen und lustigen Abend, den sie auf jeden Fall wiederholen wollen. „Es ist schön, die Mädels auch mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.“, freut sich Franziska Teuscher. Das Spiel und die Übernachtung sollen trotzdem auf jeden Fall nachgeholt werden.