mD baut Tabellenführung weiter aus

++ mD baut Tabellenführung weiter aus ++

TV Nieder-Olm 2 vs. HSV Sobernheim 21:22 (12:9)

Die Freude war groß als unsere männliche D-Jugend endlich wieder zum Auswärtsspiel beim TV Nieder-Olm 2 antreten durfte. Auch ihr letztes Spiel liegt wieder eine Weile zurück. Das eifrige Team von Trainer Axel Schneider war gut drauf und hatte Lust endlich wieder Handball zu spielen.

Mit neun Jungs ging es am frühen Sonntagmorgen nach Nieder-Olm. Bisher konnten unsere Jungs alle Partien der Saison für sich entscheiden, doch auch der TV war ein gutes Team der Liga. Und das zeigte auch der Spielverlauf. Von Beginn an war es ein sehr enges Spiel. Zur Halbzeit mussten unsere Jungs zwar einen Drei-Tore-Rückstand mit in die Kabine nehmen, doch nach Wiederanpfiff waren sie nicht weniger motiviert das Spiel wieder zu drehen. Und das gelang ihnen. In der 29.Spielminte gingen sie erstmals in Führung. Aber auch die Nieder-Olmer Jungs gaben nicht auf und blieben dran. Und so spielte sich die letzten 10 Minuten ein echter Handballkrimi ab. 30 Sekunden vor Schluss gelang den Bad Soberheimern der entscheidende Führungstreffer zum 21:22. Ein tolles Spiel von beiden Teams, das eigentlich zwei Sieger verdient hätte.

Das nächste Spiel bestreiten unsere Jungs am Sonntag um 13:30 Uhr zu Hause gegen die SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 3.