mA überzeugt mit guter zweiter Halbzeit

++ mA überzeugt mit guter zweiter Halbzeit ++

MJSG Kirn/Sobernheim/Meisenheim vs. TuS Elm-Sprengen 31:23 (14:12)

Die MJSG Kirn/Sobernheim/Meisenheim erzielt einen deutlichen Sieg vor heimischer Kulisse gegen den TuS Elm-Sprengen. Bereits das Hinspiel im Dezember konnten sie souverän für sich entscheiden und feierten damals ihren ersten Sieg in der Oberliga RPS.

Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen, beide Teams fanden von Beginn an gut ins Spiel und keiner konnte sich absetzen. In Hälfte zwei konnte der TuS noch fünf Minuten mithalten, ehe die MJSG richtig aufdrehte. Von 16:16 setzten sie sich 20:16 und 27:20 ab. In den letzen 10 Minuten ließen sie nur noch drei weitere Treffer zu. Am Ende steht ein in der Höhe verdienter Heimsieg.

Am Sonntag steht die Auswärtsfahrt zum Tabellenzweiten HSG Eckbachtal an. Das Hinspiel ging damals mehr als unglücklich mit einem Zähler weniger verloren. Wir drücken die Daumen, dass die Jungs die Punkte mit nach Hause bringen!