Für #H1 geht es morgen um alles!

++ Für #H1 geht es morgen um alles! ++

Wir machen einen Haken an das gestrige Auswärtsspiel in Budenheim. Gegen eine im Vergleich zur Vorwoche „nur ganz leicht verstärkte“, gegnerische Mannschaft lieferten wir eine tolle Aufholjagd in der zweiten Halbzeit. Der Kampf wurde leider nicht belohnt, die Aufmerksamkeit ist aber bereits auf morgen, 18 Uhr, gerichtet. Gemeinsam mit hoffentlich zahlreich anwesendem HSV-Publikum möchten sich unsere Jungs in eigener Halle für eine super Saison belohnen und mit einem Sieg gegen den HSV Alzey den Durchmarsch in die Rheinhessenliga perfekt machen! Außerdem steht für HSV-Akteur Henrik Bambach (Foto) sein vorerst letztes Spiel im HSV-Trikot an, er wird aus persönlichen Gründen die aktive Karriere beenden und was gibt es schöneres, als dies mit einer Meisterfeier zu tun?

Die Voraussetzungen für ein perfektes letztes Saisonheimspiel unserer H1 sind gegeben – also kommt vorbei und macht Stimmung!

Foto: Kim Metze