Zwei Mini-Mannschaften auf dem Meisenheimer Beach

++ Zwei Mini-Mannschaften auf dem Meisenheimer Beach ++

Nach dem Felketurnier ging es für unsere Jugendmannschaften direkt weiter. Der SSV Meisenheim veranstaltete in diesem Jahr erstmals wieder das Meisenheimer Beachhandballturnier. Unsere Minis gingen mit zwei Mannschaften, aufgeteilt in alt und jung, an den Start. Trainerin Kerstin Schäfer berichtete, dass die Kids hellauf begeistert waren und super Spaß hatten. Eins der Kinder feierte seinen Geburtstag lieber auf dem Turnier als zu Hause, erst danach gab es Kaffee und Kuchen. Der Rest der Bande ging am Abend noch gemeinsam auf die Sobernheimer Kirmes.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim SSV Meisenheim für die tolle Organisation und dass sie das Turnier auch in diesem Jahr wieder veranstalteten. Unsere Mannschaften hatten großen Spaß! Wir kommen gerne wieder!

Foto: Kerstin Schäfer