Mini-Turnier in Saulheim

++ Mini-Turnier in Saulheim ++

Unsere Minis waren gleich mit drei Mannschaften am vergangenen Sonntag auf dem Mini-Turnier in Saulheim vertreten: unser junges Gemüse, die alten Hasen und eine reine Mädchenmannschaft waren mit dabei. Betreut wurden die Kids von Kerstin Schäfer, Ann-Katrin Schneider und Lena Eiler. Für ganz viele Kinder war es das allererste Turnier. Kerstin Schäfer berichtete, dass sie sich alle super geschlagen haben. Alle hatten viel Spaß. Immer gemäß dem HSV-Motto „Eine Mannschaft ein Team“, das bereits bei unseren Minis gelebt wird. Insgesamt hatten die drei Betreuerinnen an diesem Tag 30 Kinder im Spielbetrieb. Besonders gefreut haben sich die Mädchen und Jungs über ihre Medaillen, aber auch die Äpfel und Bananen kamen super an. Es war ein rundum schöner Handballtag! Wir bedanken uns bei der SG Saulheim für die tolle Ausrichtung des Turniers, unsere Kinder waren hellauf begeistert und kommen gerne wieder!