Jugendweihnachtsturnier 2022

++ Jugendweihnachtsturnier 2022 ++

Am vergangenen Freitag fand das jährliche Weihnachtsturnier für die HSV-Jugend in der #dwdarena statt. Von der E-Jugend bis zur B-Jugend waren alle HSV-Mannschaften mit dabei und sind gegeneinander angetreten. Organisiert wurde die Veranstaltung von unserem sportlichen Leiter Fabian Teuscher, der kurzfristig aufgrund von Krankheit absagen musste. Seine Weihnachtselfen aus unseren Damen-und Herrenmannschaften haben übernommen und in seiner Vertretung ein rundum gelungenes Turnier veranstaltet. Bei Weihnachtsmusik, Plätzchen und anderen Leckereien kam tolle Weihnachtsstimmung auf. Ein großes Dankeschön an die vielen Eltern, die etwas für das Buffet mitgebracht haben und Frank Steines, der wieder einmal seine weltberühmte Pizza für die Kinder gebacken hat. Zum Abschluss kam sogar der Weihnachtsmann vorbei und hat tolle Geschenke verteilt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Jugendfördervein des HSV, der den Weihnachtsmann dabei unterstützt hat!

Foto: Thomas Kistner