wB2 feiert zum Jahresabschluss Derbysieg

++ wB2 feiert zum Jahresabschluss Derbysieg ++

SSV Meisenheim vs. HSV Sobernheim ll. 17:22 (6:6)

Vor zwei Tagen musste unsere weibliche B-Jugend 2 kurz vor Jahresende nochmal zum Nachholspiel gegen den SSV Meisenheim ran. Nach bisher zwei Niederlagen gegen Mannschaften aus den oberen Tabellenrängen, war die Motivation groß, im letzten Spiel des Jahres noch einen Sieg einzufahren. Und so kam es dann auch. „Die Mädels haben alles gegeben und ein richtig gutes Spiel abgeliefert!“, berichtet die stolze Trainerin Nina Schmall. Die erste Halbzeit war bereits hart umkämpft. Keine der Mannschaften schaffte es sich in dem spannenden Derby abzusetzen. In dieser Phase machten die HSVlerinnen zu viele eigene Fehler und waren im Abschluss zu unsauber. Doch in Hälfte zwei konnten sie ihre Leistung von allen Positionen enorm steigern. Viele Bälle wurden abgefangen und vorne souverän verwandelt. Auch Torfrau Annika Hayer parierte einige Bälle. Eine großartige Leistung zum Abschluss. Glückwunsch Mädels, so kann es weitergehen!