Markus Teuscher gibt #damen2 ab

++ Markus Teuscher gibt #damen2 ab ++

Trainer Markus Teuscher wurde nach dem letzten Heimspiel von seiner Mannschaft verabschiedet. Im Laufe der Saison hatte sich bereits angekündigt, das Markus kürzer treten möchte. Aus persönlichen Gründen ist es ihm zeitlich nicht mehr möglich seiner Trainertätigkeit nachzugehen. Die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen. Die Mannschaft sei ihm in den letzten Jahren ans Herz gewachsen und immer wieder betont er, was das für eine herausfordernde, aber spaßige Truppe ist. Seit Saisonbeginn wird Markus bereits von Mark Fischer und Nina Schmall unterstützt, die beiden werden dementsprechend übernehmen.

Der HSV möchte sich bei Markus für seine Zeit und sein Engagement als Trainer bedanken. Wir sind uns sicher, dass es nicht seine letzte Trainertätigkeit beim HSV war. Bis dahin, alles Gute Markus!

Foto: Lena Berger