Bitterer Verlauf beim H1-Auswärtsspiel

++ Bitterer Verlauf beim H1-Auswärtsspiel ++

HC Gonsenheim vs. HSV Sobernheim – 34:24 (16:13)

Man hatte sich viel vorgenommen, am Ende stand eine Klatsche. Lange konnte ein dezimierter #H1 Kader halbwegs dranbleiben, doch durch viele unglückliche Aktionen lud man den Gastgeber förmlich ein, sich in der zweiten Halbzeit deutlich abzusetzen. Eine ähnlich positive Reaktion wie in der Vorwoche kam nicht mal ansatzweise zustande.

Zu allem Überfluss verletzte sich Fabian Teuscher bei einer Körpertäuschung schwer am Knie und wird dem #HSV lange fehlen. Wir wünschen einen guten OP-Verlauf & vollständige Genesung, lieber Fabian!

Unsere Jungs erwarten nun die drei Wochen der Entscheidung, es geht in den drei aufeinanderfolgenden Wochenenden gegen die direkte Konkurrenz im #Abstiegskampf. Los geht´s am Sonntag in der #DWDArena um 18:00 Uhr gegen den TV Nierstein. Kommt zahlreich vorbei und unterstützt das Team!