Knapper Auswärtssieg macht #HSV Coach sehr stolz

++ Knapper Auswärtssieg macht #HSV Coach sehr stolz ++

SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 4 vs. HSV Sobernheim 2 – 23:24 (14:11)

„Endlich hat sich meine Mannschaft für eine tolle, kämpferische Teamleistung mal belohnt!“, freute sich Trainer Mark Fischer nach Abpfiff sichtlich. Sein Team hatte in der 35.Minute noch 16:12 zurückgelegen, konnte jedoch mit einer starken Aufholjagd das Spiel drehen und mit dem Siegtreffer kurz vor Schluss die zwei Punkte gegen die favorisierten Gastgeber mit nach Hause nehmen. Somit hatte man dem Gegner nebenbei auch die letzte Chance zur Meisterschaft genommen. „Ich bin sehr stolz auf meine Mädels, endlich konnten wir die Fortschritte aus dem Training auch im Spiel auf die Platte bringen.“, resümierte Fischer die Partie.

Das nächste Spiel unserer #D2 findet am Sonntag, 07.05. um 14:10 Uhr in Sprendlingen gegen den Tabellennachbarn FSG Zotzenheim/St.Johann/Sprendlingen/Büdesheim statt.