HEIMSPIELWOCHENENDE 05./06. November

++ HEIMSPIELWOCHENENDE 05./06. November ++

Die Herbstferien sind vorbei und die Saison nimmt endlich wieder Fahrt auf! Insgesamt 10 Heimspiele stehen am kommenden Wochenende in der DWD-Arena für den HSV an.

Am Samstag laufen neben unserer weibl. B-Jugend 2 alle unsere Herrenmannschaften auf und am Sonntag stehen erst unsere weiblichen und männlichen Jugendmannschaften im Rampenlicht, ehe unsere #damen2 das Heimspielwochenende ausklingen lässt. Für unsere #herren2 und unsere männl. D-Jugend stehen jeweils die ersten Saisonderbys gegen die HSG Nahe-Glan und den TuS Kirn an.

Alles in allem ein sportliches Wochenende! Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die es an diesem Wochenende in die DWD-Arena zieht!